Wer ist IDEENMEISTERIN?

Meine Name ist Katrin Richter. Ich bin seit 2014 als "Ideenmeisterin" beruflich selbstständig, um meinen Kunden meine Kreativität und Fachkenntnisse exklusiv bereit zu stellen. So kann ich ohne den agenturüblichen Zeit- und Kreativdruck und mit viel Leidenschaft für gutes Mediendesign und regionale Projekte für Sie da sein.

 

Inspirationsquellen: Landleben & Natur

Als absoluter Naturmensch lasse ich mich oft inspirieren von den reizvollen Landschaften des schönen Muldentals und des Geoparks Porphyrland.

 

Fundierte Ausbildung und langjährige Erfahrungen

Meine Ausbildung als Mediengestalterin und mein Studium "Public-Management" lassen sich thematisch sehr gut verknüpfen. Aus dieser Kombination und dem Interesse an Projektarbeit und dem öffentlichen Raum habe ich meinen Schwerpunkt auf Stadt- und Regionalentwicklungsprojekte (regionale Produzenten, Markendesign sowie Stadt- und Tourismusmarketing) gelegt.

 

Kunden

Zu meinen Kunden gehören private wie öffentliche Unternehmen und Institutionen. Ein spezielles Kundensegment bilden Direktvermarkter und regionale Produzenten.


Katrin Richter (Foto: © kai und kristin Fotografie www.kaiundkristin.de)
Katrin Richter (Foto: © kai und kristin Fotografie www.kaiundkristin.de)