3 Jahre Ideenmeisterin

Ideenmeisterin feiert ihren 3. Geburtstag!

Im Mai 2014 wurde Ideenmeisterin gegründet. Der Sprung in die Selbständigkeit war keiner ins ganz kalte Wasser. Ich bin daher sehr dankbar, dass mich meine Familie und berufliche Kontakte zu diesem Schritt ermutigt haben. Marketing, Beratung und Design sind zu meinen Hauptleistungen geworden und auch meine Aktivitäten im Bereich Regionalvermarktung tragen mit www.original-muldental.de erste Früchte!

Ich danke meinen Kunden für die tolle Zusammenarbeit und die vielen spannenden und kreativen Projekte, die wir gemeinsam realisiert haben. Ich freue mich darauf, noch viele weitere Jahre Ihre Ideenmeisterin zu sein und Sie mit frischen Ideen vom Lande bei Ihrem Vorhaben zu unterstützen!

 

Ihre Ideenmeisterin

Katrin Hussock


Foto: fotolia.com - annabell2012
Foto: fotolia.com - annabell2012

Kommentar schreiben

Kommentare: 0